Fachliche Expertise und Erfahrung

Für Ihren bestmöglichen Versicherungsschutz

Partner

Die DIA Deutsche Industrie Assekuranzkontor GmbH & Co. KG arbeitet mit zahlreichen namhaften Versicherern zusammen. Aus einer Vielzahl von nationalen und internationalen Angeboten steht uns ein enormer Entscheidungsspielraum zur Verfügung. Wir erstellen für Sie ein auf Ihren individuellen Bedarf zugeschnittenes Leistungspaket mit attraktiven Prämien.

Unser Netzwerk an Versicherungsmaklern setzt sich aus Geschäftspartnern im In- und Ausland zusammen. So garantieren wir Ihnen auch bezüglich ausländischer Versicherungen eine sachverständige Beratung. Zudem arbeiten wir auch innerhalb Deutschlands mit zuverlässigen, international ausgerichteten Assekuradeuren zusammen.

gvf VersicherungsMakler AG
(Kooperationspartner für landwirtschaftliche Risiken)
Heilwesennetzwerk RM eG
(Rahmenvertragspartner für Heilwesen-Nebenberufe)
Heilwesennetzwerk
Immobilienverband Deutschland IVD
Verband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V.
Region Berlin-Brandenburg
(Rahmenvertragspartner für Vermögensschadenhaftpflichtversicherungen)
IVD
Junge & Co. Versicherungsmakler GmbH
(Kooperationspartner)

gvf VersicherungsMakler AG
(Kooperationspartner für landwirtschaftliche Risiken)
Heilwesennetzwerk RM eG
(Rahmenvertragspartner für Heilwesen-Nebenberufe)
Heilwesennetzwerk
Immobilienverband Deutschland IVD
Verband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V.
Region Berlin-Brandenburg
(Rahmenvertragspartner für Vermögensschadenhaftpflichtversicherungen)
IVD
Junge & Co. Versicherungsmakler GmbH
(Kooperationspartner)

Sie haben Fragen?

Melden Sie sich gerne umgehend bei uns. Unsere Hotline steht Ihnen zur Verfügung. Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.