You are here: The Company

The DIA Deutsche Industrie Assekuranzkontor GmbH & Co. KG is located in the heart of Berlin-Siemensstadt. As an independent insurance brokerage, we guarantee an unbiased view of a wide range of conditions and services of the different providers, as well as a factual risk-assessment. We are not bound to any insurer or company and do not engage in network-marketing, but focus solely on your personal needs.

Our company works with reputable insurers. We are a member of the Verband deutscher Versicherungsmakler e.V. (Association of German Insurance Brokers) and are bound to guidelines of ethical business principles. Your trust and peace of mind are our first priority.

We work with our clients internationally and are highly familiar with the international insurance market. With our help in the form of intelligently assembled policies, you can be sure to arm yourself against loss and damage.

We offer you transparent and first-rate consultations. Through excellent education and continuous training, our employees are always informed about state of the current insurance market. In the case of damages, our team is at your side with personal and continued assistance.

Sie befinden sich hier: Unternehmen

Die DIA Deutsche Industrie Assekuranzkontor GmbH & Co. KG befindet sich im Herzen von Berlin-Siemensstadt. Als unabhängiger Versicherungsmakler garantieren wir Ihnen einen unvoreingenommenen Blick auf sämtliche Konditionen und Leistungen der einzelnen Anbieter sowie eine sachliche Risikoberatung. Wir sind keinem Versicherer oder anderen Unternehmen verpflichtet, betreiben kein Netzwerk-Marketing, sondern fokussieren uns ganz auf Ihre Ansprüche.

Unser Unternehmen arbeitet mit namhaften Versicherern zusammen. Wir sind Mitglied im Verband deutscher Versicherungsmakler e.V. und verpflichten uns auf verbindliche Verhaltensregeln und Geschäftsprinzipien. Ihr Wohl und Vertrauen stehen im Mittelpunkt.

Wir betreuen unsere Kunden weltweit und kennen den internationalen Versicherungsmarkt. Mit unserer Hilfe in Form von geschickt zusammengestellten Policen können Sie sich zuverlässig gegen den Schadensfall wappnen.

Wir bieten Ihnen eine transparente und erstklassige Beratung. Durch exzellente Ausbildungen sowie stetige Schulungen sind unsere Mitarbeiter bestens über den aktuellen Versicherungsmarkt informiert. Auch im Schadensfall steht Ihnen unser Team mit einer persönlichen und dauerhaften Betreuung zur Seite.